Webring:
Blogs von Juden in Deutschland

Vorheriger Blog Liste aller Blogs Zufälliger Blog Mitmachen! Nächster Blog


  Startseite
    Aktuelles
    Veranstaltungen
    koscher
    Judaica-Tassen
    Ausstellung
    Orte
    Konzerte
    Führungen
    Tagestipp
    Bücher
    Jüdisches Museum
    Persönlichkeiten
    Judenmission
    Fernsehen
    Presse
    Gedenken
    Meinung
  Über...
  Archiv
  koschere Restaurants
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   jüdisches Berlin
   Eventkalender
   Stadtführungen
   talmud.de
   Jüdische Gemeinde
   Jüdische Volkshochschule
   Lauder Lehrhaus
   Mikwe
   Bet Debora
   jüd Frauennetzwerk
   jüdische Friedhöfe
   Centrum Judaicum
   jung und jüdisch
   Jüdische Oberschule
   Jugendzentrum Olam
   Chabad Berlin
   sephardische Privatsynagoge
   Bamah Theater



Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Locations of visitors to this page

https://myblog.de/juedisches-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnelldenker

Stephan Kramer hat seine Kanditatur für die Repräsentantenversammlung zurückziehen müssen zurückgezogen. Dies nimmt die FR von heute zum Anlaß ihm ein Portrait zu widmen und kommt zu dem Schluß:

Mit seiner Schlagfertigkeit hätte man im Wahlkampf der von Spaltung bedrohten Berliner Kultusgemeinde gewiss rechnen müssen. Daraus wird nun nichts. Charlotte Knobloch hat ihrem Generalsekretär zurückgepfiffen. Eine Kandidatur sei mit dem Amt des Generalsekretärs unvereinbar.

Im politischen Geschäft würde so ein Vorgang als Niederlage für Stephan Kramer gewertet werden. Für einen unruhigen Geist wie ihn war es aber wohl nur ein Versuch, in einem schwierigem Spiel Punkte zu machen. Wer so schnell spricht wie er, kennt das Prinzip des letzten Wortes ohnehin nicht.
21.9.07 07:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung